GIRLS DINNER / MÄDELSABEND

11:08:00

Guten Morgen #couturesquat! ♥
heute verlässt mich meine allerliebste Freundin wieder einmal und fliegt nach Skandinavien. Die Weltenbummlerin bleibt dort für ca 6 Wochen und da musste gestern natürlich der Abschied zelebriert werden. Es gab super leckere Burger von Hans im Glück und leckere Cocktails in der Casa Cuba Bar! :) Beides befindet sich auf den Ringen in Köln, falls einer von euch mal vorbei schauen möchte. :D Für mich gab es als einzige Fleischesserin unter uns dreien einen Hähnchenburger mit Schnittlauchsauce und Pilzen. Heute wird trainiert und an einem Projekt von meinem Freund gearbeitet. Was habt ihr heute so vor? Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder makiert mich mit dem Hashtag #couturesquad auf euren Bilder auf Facebook oder Instagram! ♥ Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 

Good morning #couturesquad! ♥
my cutie is traveling to Scandinavia today. She stays there for 6 weeks and thats why we had to celebrate her farewell. We went to Hans im Glück and ate extremly delicious burger. Moreover we drunk a cocktail in a bar called Casa Cuba Bar. Both is located on the Hohenzollernring in cologne. :) I am the only one of us three who eats  meat, so I had a chickenburger with chive sauce and mushrooms. Today I will do some workouts and work with my boyfriend on a project of him. What do you do today? Write it in the comments or tag me in your pictures on Facbook or Instagram with the hashtag #couturesquat! ♥ Wish you a nice day babes!


You Might Also Like

0 Kommentare