Fashion Net & Friends come together PARTY - Düsseldorf

00:23:00

Am Sonntag fand die FASHION NET & FRIENDS COME TOGETHER PARTY auf dem Blumengroßmarkt in Düsseldorf statt. Bereits zum sechsten Mal lud das wichtigste Fashion Netzwerks Düsseldorfs zu einem Branchentreffen in entspannter Atmosphäre ein. Neben Fashion Net waren unteranderem BRAX, OLYMP, THE SUPREME GROUP, RABE, BUGATTI, GERRY WEBER, LILLET und TEXTILWIRTSCHAFT Gastgeber.

DIE LOCATION

Kaum zu glauben, was aus einem Blumenmarkt so raus zu holen ist. Trashige Paletten werden zum stylischen Sofa und zur modernen Theke und Blumenregale dienen plötzlich zur Beschaffung von Privatsphäre. Der Sonnenuntergang tauchte die gemütliche Atmosphäre dann auch noch in ein warmes, orangenes Licht - einfach schön. Das Event fand sowohl drinnen, als auch draußen statt, allerdings wurde die Außenfläche auf Grund des schönen Wetters gerade in den frühen Abendstunden mehr genutzt. Zusätzlich sorgten vier Foodtrucks dafür, dass auch der letzte Gast nicht hungrig nach Hause ging. Von Pasta, über Currywurst und Burger, bis hin zu Frozen Yoghurt war wirklich was für Jedermann dabei. Die Auswahl an Getränken konnte mindestens genauso mithalten. Mein 'favorite drink' an diesem Abend war ein lecker LILLET mit Erdbeere und Gurke. 

video

DAS PROGRAMM

Durch gehend legte ein DJ einen sommerlicher Housemix auf. Dazu begleitete eine Geigerin die Musik im Laufe des Abends mit einer E-Geige, was sich meiner Meinung nach, einfach total toll angehört hat. Ab und an sang auch eine Sängerin ein paar Lieder, brachte aber vorallem dann gegen 23:OO Uhr eine mega Stimmung.

video

BLUMIGES FAZIT

Der Abend verging vorallem ab 22 Uhr super schnell. Mit dem Taxi ging es dann zurück nach Köln. Allgemein war es ein sehr schöner Abend, mit leckerem Essen, interessanten Leuten und toller Musik. Für mich war es das erste Event, und ich bin super froh, durch mein Praktikum, die Chance gehabt zu haben, dort hinzugehen! :) Noch mehr DETAILS und FOTOS des Abends gibt es von meiner Praktikumsstelle höchst persönlich: HIER KLICKEN 
SCHAUT GERNE VORBEI! <3

Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Tag ihr Lieben und bis zum nächsten mal! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare