ABOUT ME


https://plus.google.com/117863176888782795391/posts/p/pub

BLOG IN ENGLISH & DEUTSCH

There are so many people outside who are too shy to wear what they want. That's why I started my blog. I was one of these people, but now I wear what I love and I want to inspire you to do this too. Hope I succeed. :) Additionally I also want to inspire fashionfreaks & food- and sportlovers with my outfits, recipes and workouts.

Enjoy reading my loves! ♥
 _____

// Es gibt so viele junge Leute da draußen, die zu schüchtern sind um zu tragen, was sie wollen. Das ist der Grund, warum ich mit diesem Blog angefangen habe. Ich war selbst sehr schüchtern, habe es aber geschafft meine Schüchternheit zu überwinden. Ich trage nun das, was ich liebe und ich möchte euch dazu inspirieren es auch zu tun. Hoffentlich gelingt es mir :) Natürlich möchte ich auch die jeniegen inspiriern, die sich einfach für Mode interessieren, Essen lieben oder nach effektiven Workouts suchen. ♥

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim lesen!